T-HAI-LAND's Süden

Nach vier Tagen Großstadt hab ich Bangkok den Rücken gekehrt und bin in den Süden geflogen - nach Krabi. Dort hab ich Ao Nang unsicher gemacht, war auf den Phi Phi Inseln und auf Ko Lanta und zum Abschluss, also Ende der Woche, werd ich noch Krabi Town unsicher machen.

Die Zeit hab ich mir mit Touristen-Touren, wie die Phi Phi Inseln vertrieben, war schnorcheln, schwimmen oder eher mich im Meer treiben lassen ;-) Ich hab eine Elefantentour durch den Dschungel gemacht und war auch im Tiger Cave Tempel, denn ein bissi Kultur darf nicht fehlen. Dazwischen hab ich am Strand oder in meinem Bungalow relaxt ;-) Jetztt steht nur mehr eine Thai-Massage am Plan und ein bisschen shoppen ;-)

Der Spruch wird zwar schon fad, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher:

Auf dem Weg nach Phi Phi :)






Koh Lanta


Sunset @Ao Nang

PS: Die kitsch-bilderbuch Sonnenuntergänge lassen mich sogar romantisch werden & mit einem Gecko als Mitbewohner alles kein Problem ;-)

PPS: Nach einer Thai-Massage kann ich nur sagen - sehr chillig & relaxing, aber die Thai is wirklich auf mir rumgehüpft und hat mich an den Haaren gezogen ;-)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

*heul* Ich mag auuuuuch!

Anonym hat gesagt…

is ja echt voll schön! sag wer macht eigenltich immer die fotos von dir? hab gedacht du bist allein dort?

lg christine

Matthias hat gesagt…

super sweet!

Doris hat gesagt…

ja das mit den fotos hab ich mich auch schon gefragt.. der gecko, oder? :)

kati hat gesagt…

@christine & doris: zum glück sind noch andre touristen unterwegs und die dürfen dann fotos von mir machen ;)

@matthias: mein gecko is super sweet - stimmt =D

Jutta hat gesagt…

sooooooooooo schöne Bilder *seufz*

Anonym hat gesagt…

Nice, nice - wieso hat dein Bikinioberteil eine andere Farbe als dein Unterteil??? Ich sitze hier bei 13 Grad und Regen, ich musste irgendwas
meckerndes sagen :D der Neid spricht aus mir!! eva

Kommentar veröffentlichen