7995km weiter - Nächster Halt: Sydney

Asien hab ich nun hinter mir gelassen und ich bin wieder bei westlichen Standards angekommen. Nach 8h20Min Nachtflug, wo ich echt gut geschlafen hab, bin ich sicher in Sydney gelandet. Richtig gutes Timing: zum Sydney Marathon :) Da geht die Party ab und vor allem vor der Oper hat sichs voll abgespielt ;-)
Ansonsten war ich im "The Rocks" Viertel und auf der Harbour Bridge spazieren. Auch an der Oper vorbei in den Botanischen Garten und am Kings Cross war ich auch unterwegs. Chinatwon, Darling Harbour, Darling Hurst und Haymarket hab ich unsicher gemacht.

Wie immer ein paar Bildchens:

Oktoberfest im Löwenbräu




Blick vom Hostel aus

Paddington


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Tolle Fotos wieder mal!

Jutta hat gesagt…

Stimmt!!! Und danke an meine Lieblingsnachbarin!

Anonym hat gesagt…

Wir haben aus a Wiesn in Wien! :D coole Pics
p.s. ich hole meinen Blogger Rückstand auf!!!eva

Matthias hat gesagt…

soo toll..

Anonym hat gesagt…

beeindruckend. <3 Gerda

Kommentar veröffentlichen