Sonntag, 11. Dezember 2011

Aloha aus Hawaii :)

Nach einem langen Flüg und einem Sprung über die Datumsgrenze bin ich in Amerika - genauer gesagt in Honolulu gelandet, aber bevor ich Honolulu unsicher gemacht hab, war Insel-hopping am Plan. Zwischen den Inseln bin ich mit Hawaiian Airlines geflogen. Nun der Reihe nach:

Big Island
Schwarzer Sand, Schildkröten & ein aktiver Vulkan. Das gibts auf Hawaii Island, wie sie die 'Amis' nennen. Nachdem ich mir ein Mietauto genommen hab und mir beim mieten gewünscht hab, dass ich über 25 bin (dann hätte ich mir den Risk-Driver-Zusatz erspart) hab ich die Insel erforscht. Ich war auf einem Black Sand Beach - hab dort viele Schildkröten gesehen und ich hab auch einen ganzen Tag im Vulkan-Nationoalpark verbracht. Staunt:

Kaua'i
Liebevoll die Garteninsel genannt. Grün und schöne Strände und endlich viel Sonne & Hitze *schwitz* Da man diese Insel am Besten aus der Luft bestaunt hab ich einen Helicopter-Rundflug gemacht - AWESOOOOOOME! Upgrade für einen knapp 2 Stunden Flug anstatt nur einer Stunde *yeah*
Weihnachtsdeko
Blick aus dem Heli ;-)


Oahu
In Honolulu gelandet wurde ich von Börna abgeholt und hab bei ihm übernachtet - THX nochmals :) Dann wurde gleich gscheid Party gemacht und Hangover sind auch über dem großen Teich sch***, aber das weiß ich ja e schon ;-)
Waikiki hab ich erkundet... die Shoppingmeile & am Strand bin ich auch  gewesen :)

Am 7.12.1941 war der Angriff auf Pearl Harbor - 70Jahre später war ich dort ;-)

Aber das is noch nicht alles, was ich auf Oahu erlebt hab - der Billbong Pipeline-Masters ist/ war am North Shore & wir waren live beim Surfcontest dabei :-) Danach gabs wieder eine Studentenparty & ich bin dann gleich direkt zum Flughafen und seit gestern (Samstag) wieder in der Heimat.

So schnell wie die Zeit vergeht, aber ich hab so viel gesehen und erlebt und es war mehr als ich mir je erträumt hab :-)
Danke für eure Kommentare & ich hoff ich hab euch gut unterhalten! See ya!

Kommentare:

  1. Haaaaach... Warum bist du denn schon wieder da? .. Wo soll ich denn nun schöne Bilder schauen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin ja schon auf alle Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen