Skydiving @Lake Taupo & Tongariro Nationalpark

Sonnenschein über dem Lake Taupo - perfektes Wetter um aus einem Flugzeug bei 15 000 ft (4500m) Höhe zu springen.
Zuerst dachte ich, dass ich nervös werd, wenn wir starten - nix. Danach dachte ich, dass ich nervös werd, wenn die Tür aufgeht und einer vor mir springt - nix. Und dann war keine Zeit mehr um nervös zu sein - so schnell war ich aus dem Flugzezug draussen und der über eine Minute freie Fall ist auch mehr als schnell vergangen. Dafür hab ich danach die AUssicht genossen! Wieder Boden unter den Füßen dachte ich mir NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAL!!!

Fotos und das Video von meinem Sprung kann ich leider erst im Dez bieten, weil mein liebes Netbook keine CDs oder DVDs lesen kann... daher müsst ihr euch ein bisschen gedulden ;-)

Dafür gibts Fotos vom angeblich BESTEN Day-Hike in Neuseeland: dem Tongariro Alpine Crossing. Das ist eine Tageswanderung im Tongariro Nationalpark, die über 7 Stunden geht und man geht über vulkanisches Gestein, auf Schnee, auf Schotter und sieht warme Quellen und es stinkt ein bisschen nach Schwefel. Das Wetter war ok - nur ein bisschen Nebel und Wind am Gipfel und meistens gute Aussicht, aber seht selbst:


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Ich will AAAUCH ;-)

Kommentar veröffentlichen