Whitesunday Islands

..das sind 74 kleine Inseln, die an der Ostküste in Australien liegen und auch Teil vom Great Barrier Reef sind.

Ich hab einen 3Tage und 2Nächte Segel-Trip gemacht um ein bisschen zu Tauchen, Schnorcheln und Relaxen.  ...und um den SCHÖNSTEN Strand der Welt zu bestaunen - Whitehave Beach :)
Ich glaub ich vergess nun Urlaube in der Karibik oder so... weil es war echt ein Traum. So weiß und weich der Sand und das Meer in den verschiedensten Blautönen - von hell bis dunkel und dazu ein bisschen Sonnenschein. Aber da Fotos mal wieder mehr Aussagekraft haben. Here we go - Mund zu beim Staunen ;-)








Am Ende heute noch eine Weißheit:
"Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's: Reise, reise!" (Wilhelm Busch, 1832 - 1910)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Wilhelm Busch war ein kluger Mann! Genieße es in der Ferne!
Liebe Grüße
Kris

Gabriele hat gesagt…

Ohhh das schaut aber nett aus ;-)

Matthias hat gesagt…

aaaaaaach .. *träum* gibs doch zu, dass ist alles gephotoshopt!

Kommentar veröffentlichen