Northern Territory: Nationalparks

Im Norden gibts zwei supertolle Nationalparks, die ich mir beide angesehen hab. Den Litchfield-Nationalpark hab ich mir bei einer chilligen Tagestour angesehen - hierhin machen die Australier, die in Darwin wohnen, Sonntagsausflüge zur Entspannung. Es gibt viele "Pools" in denen das Bier oder Cider extrem gut schmeckt. Hmmm!

Im Kakadu Nationalpark war schon mehr Action - eine Kokodil-Cruise mit echten wildlife Krododilen, die neben dem Boot zum Springen gebracht wurden, Schlangen zum angreifen und halten und auch Spinnen in der freien Natur. Am Abend wurde BBQ gemacht mit Känguru und Büffel-Fleisch und vielen andren guten Dingen.Übernachtet wurde im Zelt und die Moskitos haben auch ein leckers Abendessen bekommen ;-)





Litchfield Nationalpark

Kakadu Nationalpark - Billabong


Jim Jim Falls


Suchbild ;-)   


...to be continued @Queensland  ;-)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wauhhhoooooooooooooo!eva

Gabriele hat gesagt…

Da fotografierst das Känguru und dann isst es? :-)

kati hat gesagt…

Ich futter die Kängurus auch ;-)

Kommentar veröffentlichen