..und nun hast du alle Möglichkeiten!

Jedem Flugzeugstart wohnt ein Zauber inne.


Die letzten 24 Stunden vor dem Abflug sind doch immer verrückt. Der Rucksack packt sich nicht von alleine, aber im Grunde ist er schon voll, dennoch soll noch so viel Zeugs rein.
Zum hundertsten Mal wird auch das Handgepäck umgepackt und kontrolliert, ob alles wichtige dabei is: Tickets, Pass, Kreditkarte - dann kann nix schief gehen.
Auf ins Abenteuer & ich freu mich auf Mitleser & Kommentierer :-)

PS: Ich reise mit 14,9kg Check-In-Gepäck und ich glaub mein Handgepäck ist genauso schwer!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pass auf dich auf du Zugvogel!!!

Flodo hat gesagt…

Dieses Phenomän des vollen Rucksacks, egal ob man ein Wochenende oder 3 Monate unterwegs ist, fasziniert mich immer wieder!
Viel Spaß, Brav und Gsund bleiben!!! ;-)

Gabriele hat gesagt…

Ich bin gespannt wies weitergeht :-)

Jutta hat gesagt…

Pass auf Dich auf und berichte immer schön viel für uns ;)

Kommentar veröffentlichen